Zufriedenheit unserer Kunden

{ zurück }

Unsere Kunden beurteilen die Qualität unserer Studien nach fünf zentralen Kriterien. Die Ergebnisse dieser "Marktforschung in eigener Sache" veröffentlichen wir hier - vollständig, nachprüfbar und ständig aktualisiert.
  
Problemanalyse
(Problemverständnis und Umsetzung in einen adäquaten Untersuchungsansatz sowie Fragebogen bzw. Leitfaden)
1,6*
  
Datenerhebung
(Stichprobenqualität - Auswahl der richtigen Zielpersonen - und Datenerhebung
- Durchführung von Interviews bzw. Moderation von Gruppendiskussionen)
1,7*
  
Ergebnisanalyse
(Auswertung sowie Analyse und Interpretation der Ergebnisse)
1,5*
  
Mündliche Ergebnispräsentation
1,6*
  
Schriftlicher Ergebnisbericht
1,7*




Stand 01.07.2015

* Ausgewiesen sind die Mittelwerte einer Schulnotenskala
von 1 = "sehr gut" bis 6 = "ungenügend"