TEAM

Rolf Kirchmair, Diplom-Psychologe, Institutsgründer, vorher langjähriger Geschäftsführer des Ernest Dichter Instituts in Frankfurt, Mitglied des BVM-Aufnahmekollegiums und des Arbeitskreises Qualitative Markt- und Sozialforschung (AKQua), Autor vieler Publikationen und Vorträge zur Qualitativen Marktforschung.

Eva Balzer, Politik- und Sprachwissenschaftlerin, freie Projektleiterin (selbständig), Mitgründerin des BVM-Arbeitskreises Qualitative Markt- und Sozialforschung (AKQua) und Mitherausgeberin des Buches „Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis“.

Heiko Bolz, Diplom-Psychologe, externer Berater (selbständig), Markenexperte, vorher Strategischer Planer in den Werbeagenturen Borsch, Stengel & Partner und Publicis.

Ulrich Niehenke, Diplom-Soziologe, freier Projektleiter, vorher Client Service Director für Werbe- und Medienforschung bei Millward Brown International und Gruppenleiter bei A.C.Nielsen.

Prof. Dr. Gerhard Raab, Diplom-Psychologe und Diplom-Betriebswirt, externer Berater, Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft in Ludwigshafen.

Franz-Josef Raabe, Diplom-Mathematiker, externer Berater (selbständig) für mathematisch-statistische Methoden in der Umfrageforschung, vorher EDV-Leiter bei MMA Media Markt Analysen.